Reisen, die erste Liebe meines Lebens

Das Reisen ist eine meiner größten Leidenschaften. Wann immer es zeitlich passt, und der Geldbeutel es hergibt, sitze ich im nächsten Flieger, und bereise die Welt. Auch durch meinen Beruf, bin ich sehr viel unterwegs und sehe viel von verschiedenen Ländern und Menschen.

Ich möchte Dir hier Reisetipps an die Hand geben, egal ob es ein Kurztrip ist oder mich mein Weg fast ans andere Ende der Welt führt.

Ich schreibe Dir meine Erfahrungen, Wissenswertes, Tipps und Tricks wie man lange Reisen übersteht. Welche Sehenswürdigkeiten es wert sind gesehen zu werden, und worauf man gut und gerne verzichten kann. Ausserdem werde ich Dir hier die für mich schönsten Plätze der Welt ans Herzchen legen. 🙂

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Autor: Jenny

Hi, ich bin Jen. Reisesüchtig, Yogaverliebt und ich mag gutes, gesundes Essen. Wenn du mehr von mir sehen und wissen möchtest, dann folge mir auf Instagram oder auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.