Gambaspfanne, super schnell und super lecker!

Heute veröffentliche ich mal eines meiner absoluten lieblings Rezepte. Bis jetzt ist es immer sehr gut angekommen wenn ich das für jemanden oder mit jemanden zusammen gekocht habe.

Folgende Zutaten benötigt ihr für 2 Portionen:

1 1/2 Esslöffel Olivenöl

4 Knoblauchzehen (fein geschnitten)

2 – 3 getrocknete Chillis

250 gr Garnelen

3-4 Tomaten (gewürfelt)

ca. 100ml Gemüsebrühe

2 EL Petersilie

1 Pckg Feta light (gewürfelt)

Salz und Pfeffer

Als erstes das Öl in der Pfanne erhitzen und den Knoblauch zusammen mit den Gambas pro Seite 1 – 2 Minuten goldbraun anbraten. Dann alles aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen. Pfanne zurück auf den Ofen stellen die Tomaten zusammen mit der Petersilie und der Brühe hineingeben und mit Salz und Pfeffer würzen. Unter Rühren 5 Minuten reduzieren, dann die Garnelen und den Feta hinzu geben und nochmal 4-5 Minuten köcheln lassen. Fertig! Ich serviere das immer gerne mit frischem Baguette! Sehr lecker und ein leichtes Abendessen ist es auch noch! Yummy!

Autor: Jenny

Hi, ich bin Jen. Reisesüchtig, Yogaverliebt und ich mag gutes, gesundes Essen. Wenn du mehr von mir sehen und wissen möchtest, dann folge mir auf Instagram oder auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.