Leckerer Sommer Smoothie

Da es ja jetzt so warm wird, dachte ich, ich stelle euch eins meiner lieblings Smoothie Rezepte zur Verfügung. Es ist schnell gemacht, und super lecker. Wenn man bei den Temperaturen mal Lust auf ein Eis hat, aber nicht so viele Kalorien zu sich nehmen möchte, ist es genau das Richtige. 

Ihr braucht:

250 gr. gefrorene Himbeeren

300 ml Alpro Soja light Drink oder normale Milch

ein paar Spritzer Süßstoff oder Steevia

Dann gebt ihr alles zusammen in den Mixer, bis ihr eine leichte Masse habt. Das Ganze fülle ich dann in große Gläser und schon hat man einen tollen Erfrischungssmoothie!

Ihr könnt natürlich auch anderes, gefrorenes Obst verwenden, wie zum Beispiel einen Beeren Mix, Erdbeeren oder Kirschen.

Also probiert es aus, und lasst mich in den Kommentaren wissen, wie es Euch geschmeckt hat!

 

Autor: Jenny

Hi, ich bin Jen. Reisesuechtig, Yogaverliebt und ich mag gutes, gesundes Essen. Wenn du mehr von mir sehen und wissen moechtest, dann folge mir auf Instagram oder auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.