Island Hopping Koh Yao Noi

An einem Donnerstag durfte ich spontan an der Island Hopping Tour teil nehmen. Es ging zwar wieder mit dem Longtail Boot raus, aber das Meer war ruhig, und ich hatte ja immer noch die Zauber-Kaugummis. 😉 Ausserdem habe ich von einigen gehört das es wunderschön sein muss, deswegen musste ich da einfach mit! Wir sind um 10:15Uhr zu sechst mit dem Taxi gestartet, und wurden dann am Pier abgesetzt. 
Die Tour ging gute 6 Stunden und es war einfach wunderschön! Ich war an Plätzen die ich mir sonst immer auf Fotos im Internet angschaut habe, und von denen ich dachte, dass ich sie eventuell nie sehen werde. Unglaublich was ich schon alles von meiner Travel Bucket List streichen kann! Ich werde jetzt gar nicht viel weiter schreiben, sondern einfach die Bilder sprechen lassen.

Traumhaft oder?

Ich hoffe ich konnte dir anhand der Fotos ein bisschen den tristen Alltag versüßen. <3 Falls du Tipps für Thailand brauchst, lass es mich einfach in den Kommentaren wissen, ich gebe meine Erfahrungen gerne an dich weiter! Du möchtest noch mehr Eindrücke sammeln? Dann solltest du dir meinen nächsten Beitrag nicht entgehen lassen! Kajaktour durch die mystischen Mangroven

Alles Liebe,

Jenny

Autor: Jenny

Hi, ich bin Jen. Reisesüchtig, Yogaverliebt und ich mag gutes, gesundes Essen. Wenn du mehr von mir sehen und wissen möchtest, dann folge mir auf Instagram oder auf Facebook.

6 Gedanken zu „Island Hopping Koh Yao Noi“

  1. Give the chance to be the most beautiful in your life every day.
    (Mark Twain)
    At the moment you’re doing all right, enjoy the time, Jen-ny! Nice Pics!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.