Bunte Frittata mit Gemüse

Ich habe hier ein tolles, leckeres Low carb Rezept für Euch:

150 g Buschbohnen (frisch oder TK)
50 g Erbsen (frisch oder TK)
1 gegarte Kartoffel

1 Paprika
1 Zucchini
1 Zwiebel
1-2 Knoblauchzehen
1 TL Pflanzenöl
Salz, Pfeffer nach belieben
2 TL italienische Kräuter
2 Eier
2 EL Milch

Bohnen und Erbsen kurz im heissen Wasser blanchieren, dann abtropfen lassen. Kartoffel und restliches Gemüse klein schneiden. Öl erhitzen und Zwiebel sowie den Knoblauch darin andünsten. Kartoffel und Gemüse dazu geben, mit Salz, Pfeffer und den italienischen Kräutern würzen, und ca. 10 Minuten auf mittlerer Temperatur in der Pfanne garen lassen. Eier mit Milch verquirlen, salzen und pfeffern und dazugeben. Zugedeckt bei mittlerer Temperatur stocken lassen. Fertig! Ein super leckeres Rezept für abends oder für die warmen Tage! Lasst es euch schmecken!

Autor: Jenny

Hi, ich bin Jen. Reisesüchtig, Yogaverliebt und ich mag gutes, gesundes Essen. Wenn du mehr von mir sehen und wissen möchtest, dann folge mir auf Instagram oder auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.