Yoga & Meditation, ein paradiesisches Retreat!


Heute möchte ich euch etwas empfehlen…

Anja, die deutsche Yogalehrerin, mit der ich zusammen in Koh Yao Noi war, lebt seitdem wir gemeinsam die Insel verlassen haben in Koh Phangan. Dort unterrichtet sie täglich Yoga Klassen und gibt ebenso einzelne Reiki Sessions. Beides habe ich ausprobiert und von beidem war ich begeistert! 🙂Mein Plan war es eigentlich, dieses Jahr endlich wieder zurück nach Thailand zu fliegen, doch manchmal schlägt einem das Leben ein Schnippchen, so dass ich schneller zur Selbstständigkeit kam als gedacht. Da ich darüber unglaublich glücklich bin und es genau das ist, wovon ich immer geträumt habe, werde ich natürlich erstmal keine größeren Reisen planen, sondern hier zu Hause mein Business aufbauen. ABER, wenn dem nicht so wäre, wäre ich mit Sicherheit die Erste gewesen die sich für dieses Retreat angemeldet hätte!

Zusammen mit ihrer Kollegin Paula, bietet Anja vom 11. – 18.09.2016 in Koh Phangan ein super tolles Yoga & Meditations Retreat an, in dem man auch Reiki ausprobieren kann, oder sich mit Massagen verwöhnen lassen kann. Mein Fernweh-Herz schmerzt mich schon ganz schön, wenn ich mir die tollen Fotos auf der Website

Yoga & Meditations Retreat Koh Phangan

anschaue…., einfach traumhaft schön und genau das Richtige für diejenigen von euch, die eine Auszeit von ihrem stressigen Alltag brauchen. Oder falls ihr zu der Zeit als Backpacker in Thailand unterwegs seid, kann ich euch nur raten, euch schnellstmöglich dafür anzumelden, denn die Plätze sind begrenzt!

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, oder mir berichten möchtet, dass ihr hinfahrt, oder mir erzählen wollt, wie es war, oder einen Gastbeitrag dazu auf meinem Blog schreiben möchtet, oder oder oder…., dann lasst es mich einfach wissen. 😉

Ich freue mich auf eure Resonanz und ja…., ein bisschen neidisch bin ich auch auf diejenigen, die daran teilnehmen werden. 😉

Eure Jen

Autor: Jenny

Hi, ich bin Jen. Reisesuechtig, Yogaverliebt und ich mag gutes, gesundes Essen. Wenn du mehr von mir sehen und wissen moechtest, dann folge mir auf Instagram oder auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.