Grüner Smoothie mit Kiwi und Gurke

Auch wenn der Frühling noch etwas auf sich warten lässt, möchte ich euch einen leckeren Smoothie ans Herzchen legen. Eine kleine Vitaminbombe kann ja zu dieser Jahreszeit nicht schaden. 😉Ihr braucht für ein Glas:

  • 6 Blätter Minze
  • 1 Kiwi
  • 1 Apfel
  • 1/2 Salatgurke
  • ca. 50 ml Sprudelwasser

Die Minzblätter zusammen mit dem Apfel gründlich waschen. Die Kiwi und die Salatgurke schälen. Alles kleinschneiden und zusammen mit dem Mineralwasser ab in den Mixer. Gut pürieren, fertig! Sooooo lecker und sooo schnell zubereitet! 😉

Lasst es euch schmecken,

eure Jen

Autor: Jenny

Hi, ich bin Jen. Reisesuechtig, Yogaverliebt und ich mag gutes, gesundes Essen. Wenn du mehr von mir sehen und wissen moechtest, dann folge mir auf Instagram oder auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.