Starte mit Yoga – Jetzt!

Hast Du auch schon von den ganzen Vorzügen, die Yoga bietet, gehört, bist aber noch nicht davon überzeugt, dass es für deine Fitness nützlich ist? Dann solltest Du dir diesen Artikel besser durchlesen, denn mittlerweile setzen Hochleistungssportlern und Sportmannschaften auf Yoga. Es verbessert die Leitsungsfähigkeit und vorallem die Atmung. Es ist ein super Body Former und bringt den gestressten Geist gleichzeitig zur Ruhe. Top Sportler setzen auf Yoga, um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern.

Wichtig ist, sich von geschulten Yogalehrern unterrichten zu lassen, damit man lernt mit seinem Körper und seiner Atmung umzugehen, und Fehlhaltungen in den einzelnen Asanas zu vermeiden. Also hör dich in deinem Freundeskreis um, wer von Ihnen geht zum Yoga? Frag nach wo, wann und wie die Kurse statt finden. Porbiere verschiedene Stile aus, verschiedene Schulen, verschiedene Lehrer. Nehme an Workshops teil und lerne die Welt des Yoga kennen. Du wirst begeistert sein, welchen Mehrwert Yoga in dein Leben bringen wird!

Also, leg los und genieße es! Es ist deine Zeit!

Wenn Du Fragen hast oder Tipps brauchst, dann immer her damit in den Kommentaren, ich beantworte sie dir gerne.

Alles Liebe,

Jen

Autor: Jenny

Hi, ich bin Jen. Reisesuechtig, Yogaverliebt und ich mag gutes, gesundes Essen. Wenn du mehr von mir sehen und wissen moechtest, dann folge mir auf Instagram oder auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.