Karmalove

Vor ein paar Tagen habe ich mein erstes Paket von Karmalove erhalten! Ich war schon ganz gespannt, und konnte es kaum erwarten, bis es endlich eingetroffen ist! Und was soll ich euch sagen, meine Erwartungen wurden absolut übertroffen! Einfach wunderschön und mit so viel Liebe verpackt und gestaltet!Karmalove ist ein neues Label am Yoga Fashion Himmel. Was ich so toll an dem Konzept finde ist, dass hier nicht der Profit im Vordergrund steht, sondern die Message hinter all dem. Nämlich Fairtrade gehandelte Waren, hohe Qualitäten und wunderschöne Artikel, die mit ihren Mantra Sprüchen niemals die Aussage verfehlen.  Auf dem grau/weißen Schal, der es mir am meisten angetan hat steht der wundervolle Satz: “ Let your mind fall in love with your heart“. „Lass sich deine Gedanken in dein Herz verlieben!“ Ich finde dem ist nichts hinzuzufügen!

Und weil ich die Schals so toll finde, habe ich sie direkt zu unserem Shooting am vergangenen Wochenende mitgenommen. Sarah von Sfh Design und ich haben uns in der Natur, an einem See im Wald verabredet, um Fotos für meinen Blog zu schießen. Die Schals von Karmalove passen da natürlich sehr gut zu der Thematik.

So, jetzt lasse ich einfach mal ein paar Fotos sprechen. Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie uns! 😉

 

Um das ganze Sortiment zu sehen, folge einfach diesem Link https://www.karmalove.com

Autor: Jenny

Hi, ich bin Jen. Reisesuechtig, Yogaverliebt und ich mag gutes, gesundes Essen. Wenn du mehr von mir sehen und wissen moechtest, dann folge mir auf Instagram oder auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.