Simple Green Smoothie

Die Herbstzeit ist die beste Zeit für leckere Äpfel, und da ich die Dinger super gerne esse, frisch oder zum Beispiel als selbstgemachtes Apfelkompott, bin ich vor kurzem auf dieses leckere Smoothie Rezept gestoßen.

Dieser Smoothie schmeckt fast ein bisschen wie Apfelstrudel oder Apfelkuchen! 🙂 Yummy!

Du brauchst folgende Zutaten:

  • 2 Händevoll Babyspinat
  • 3 Äpfel
  • 4 Datteln (entkernt für die Süße)
  • 1 TL Zimt, oder je nach eigenem Geschmack
  • 300 ml Mandelmilch

Alles zusammen in den Mixer schmeißen und fertig ist dein super leckerer Vitaminboost für die kalte Jahreszeit!

Autor: Jenny

Hi, ich bin Jen. Reisesuechtig, Yogaverliebt und ich mag gutes, gesundes Essen. Wenn du mehr von mir sehen und wissen moechtest, dann folge mir auf Instagram oder auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.