Über mich

Hi,

schön das Du auf meine Seite gefunden hast!

Mein Blog handelt vom Reisen, Yoga und alles was mit der Liebe zu tun hat. Ich möchte dir hier Reisetipps an die Hand geben, egal ob es ein Kurztrip ist oder mich mein Weg fast ans andere Ende der Welt führt. Ich schreibe über meine Erfahrungen und Wissenswertes über das jeweilige Ziel meiner Reisen.

Ausserdem möchte ich dir hier auf meinem Blog zeigen, dass Yoga modern sein kann und nicht immer nur mit Spiritualität zu tun haben muss, ich bin der Meinung, dass jeder seinen eigenen Weg im Yoga finden muss. Man sollte sich ausprobieren um das letztendlich Richtige für sich zu finden.

Es wird verschiedene Dinge zum Thema Liebe geben, Rezepte für Smoothies und tolle Gerichte, Themen wie Freundschaft, Familie… Es strömen mir so viele Ideen zum Thema Liebe durch den Kopf, dass ich selber gespannt bin, was da alles bei raus kommt!

Wundere dich nicht, ich bin kein Freund von langen Artikeln, ich finde kurze, knackige Inhalte wesentlich interessanter, als mich Seitenweise durch einen Artikel wühlen zu müssen, dabei verliere ich schnell die Lust und das Interesse. Deswegen werden meine Artikel kurz gefasst sein und mit schönen Fotos versehen sein, da ich unheimlich gerne fotographiere.

Also, viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

IMG_4677

Meinen Abonnenten vertraue ich, denn sie haben mir ihr Vertrauen als erstes geschenkt. Als Dankeschön bekommst Du persönliche Inspirationen – die ich so hier nicht veröffentliche – und Du wirst über alles Neue auf dem Laufenden gehalten. Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit abbestellen. Wenn Du also meine 5 ultimativen, gesunden Abnehmtipps bekommen möchtest, dann melde dich noch heute bei meinem Newsletter an!

Hole dir jetzt meine 5 ultimativen Tipps wie du gesund abnehmen kannst.

3 Gedanken zu „Über mich“

  1. SIMPLY AMAZING:) I really love your blog and I will hailppy follow. If you want some spring mood ala PARIS..you can check out my blog:)Have a great week.LOVE Maria at inredningsvis.se(Sweden)

  2. Vielen Dank Chris! 🙂 Bei Travel wird es bald eine sehr spannende Geschichte geben! Ich bin selber schon ganz aufgeregt deswegen! 😉
    Rezepte folgen auch bald! Viel Spaß dann beim nachkochen! LG Jen

  3. Eine toll strukturierte und interessante Seite hast Du hier erstellt. Ich bin gespannt was es zum Thema Travel hier demnächst zu lesen gibt.Auch was vegane Rezepte angeht wächst meine Neugier.Da ich in letzter Zeit doch öfters auf Fleisch verzichte,bin ich immer interessiert an leckeren Alternativen.Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spass mit deinem Blog.

Kommentare sind geschlossen.