Die liebe Liebe…

Beim Thema Liebe strömen mir so viele Gedanken durch den Kopf. Liebe hat nicht immer mit Partnerschaften zu tun, obwohl dies mit Sicherheit hier auch mal Thema sein wird. Liebe bedeutet für mich auch, Verantwortung für den eigenen Körper zu übernehmen, zu lernen auf Ihn zu hören. Sich mit einer guten, gehaltvollen Ernährung durch die verschiedenen Jahreszeiten zu bringen. Deswegen werdet ihr auf meinem Blog auch das ein oder andere leckere Rezept finden. Liebe bedeutet für mich zum Beispiel auch Freundschaft und Familie, die Nächstenliebe nicht zu vergessen, oder Tiere und die Natur zu schützen und zu unterstützen. Ihr werdet hier also viele verschiedene Artikel zu den unterschiedlichsten Formen der Liebe finden.

Ich freue mich auf Eure likes!

 

Autor: Jenny

Hi, ich bin Jen. Reisesüchtig, Yogaverliebt und ich mag gutes, gesundes Essen. Wenn du mehr von mir sehen und wissen möchtest, dann folge mir auf Instagram oder auf Facebook.

Ein Gedanke zu „Die liebe Liebe…“

  1. My wife & I have been following your jorueny, thanks for sharing your adventures with us. The envy factor is only diminished by our own travels, but, it’s nice to know there are others out there! All the best for the new year Darren.Ron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.