Spanien – Viva Espana!

Eine meiner großen Lieben beim Thema Reisen ist Spanien.

Egal ob Mallorca, Fuerteventura oder das Festland. Ich liebe die spanische Mentalität, sie ist unaufdringlich, herzlich und offen. Die Sprache ist pure Musik für mich und das Essen ist einfach herrlich! Ich bin ja schon sehr viel in der Welt  herum gekommen, aber ich muss sagen, wenn ich nicht einmal im Jahr nach Spanien reise, dann fehlt mir was… Und da die Inseln oder das Festland ja sehr gut und auch günstig zu erreichen sind, kann man auch mal drei Tage spontan nach Mallorca reisen… zum Beispiel. 😉

Ich war schon so oft dort und werde es nicht satt…., deswegen habe ich, nachdem ich meine “Travel” Kategorie mal etwas aufgeräumt habe, beschlossen, Spanien eine extra Kategorie zu widmen. Somit kann ich euch von meinen verschiedenen Reisen und Erfahrungen zum Festland und zu den Inseln, wie Lanzarote, Gran Canaria oder eins meiner absoluten Highlights Formenterra berichten. Es gibt auf jeden Fall viel zu berichten! Ich hoffe du freust dich auf meine Erfahrungsberichte und auf meine Tipps. Vielleicht führt dich ja dann eine deiner nächsten Reisen, nach Spanien. 😉

Viva Espana!

Deine Jenny

Autor: Jenny

Hi, ich bin Jen. Reisesüchtig, Yogaverliebt und ich mag gutes, gesundes Essen. Wenn du mehr von mir sehen und wissen möchtest, dann folge mir auf Instagram oder auf Facebook.

2 Gedanken zu „Spanien – Viva Espana!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.